Dental-Hygiene

Die Pflege einer Zahn-Hygienistin ist heutzutage ein untrennbarer Teil der modernen Stomatologie. Eine regelmäßige professionelle Zahnhygiene verhindert Bildung und Entwicklung von einer ganzen Reihe von Komplikationen und Erkrankungen, wie z.B. Zahnfleischentzündung, Parodontose und Zahnkaries. Außerdem verlängert sie deutlich die Lebensdauer von allen stomatologischen Eingriffen, vor allem von den Zahnfüllungen, prothetischen Leistungen und von Dentalimplantaten.

Ein Teil der Dentalhygiene auf unserer Klinik ist die schmerzlose Beseitigung von Zahnstein mit einem speziellen Ultraschallgerät , eine gründliche Beseitigung der Schichten in die Tiefe mit Handinstrumenten einschl. des Zahnsteines unter dem Zahnfleisch mit sogenannter Air-flow Methode, welche perfekt alle Verunreinigungen und Pigmentation von der gesamten Oberfläche der Zähne beseitigt. Zum Schluss der Behandlung empfehlen wir die Durchführung von Fluoridierung mit Hilfe von Mitteln mit hohem Inhalt von Fluorid , welche die Mineralisierung der oberen Schicht des Zahnschmelzes sicher stellt und verhindert eventuelle Empfindlichkeit. Gleichzeitig werden Sie Detailinformationen darüber erhalten, auf welche Weise Sie Ihre Zähne pflegen sollen, damit es nicht mehr zur Bildung von Zahnstein kommt, Entwicklung von Zahnfleischentzündung und von weiteren Krankheiten.

Zahnaufhellung – auf unserer Klinik machen wir hoch wirksame und gleichzeitig sehr schonende Aufhellung mit der Methode Pure Whitening, dank der Sie ein langzeitiges, perfekt strahlendes Lächeln erzielen, ohne der notwendigen weißen Diät. Mehr in der speziellen Sektion über die Zahnaufhellung.

teeth whitening..

Bestellungen für Dental-Hygiene und Zahnaufhellung an der Rezeption unter der Nummer +420 775 012 678

CURRENT SPECIAL OFFER: DENTAL HYGIENE INCLUDING AIR-FLOW FOR BOTH JAWS FOR 1.350 Kč

Zářivý úsměv

Dental Hygiene

The care provided by the dental hygienist is an inseparable part of modern dentistry. Regular professional dental hygiene prevents the occurrence and development of a whole range of complications and diseases such as gingivitis, gum disease and tooth decay. In addition to this, it significantly prolongs the effectiveness of any previous dental work, particularly that of fillings, prosthetic surgery, and dental implants.

A part of dental hygiene at our surgery is the painless removal of tartar with the use of a specialized ultrasound device, the careful deep-down removal of sediment with hand-held tools including the tartar beneath the gums and the so-called Air-flow which completely removes the dirt and pigmentation from the entire surface of the teeth. At the conclusion of an examination we recommend the application of a fluoride preparation which facilitates the remineralization of the surface layers of the enamel and prevents any potential sensitivity. You will also receive detailed advice on how to care for your teeth in order to avoid any further recurrence of tartar, the development of gingivitis, or any of a variety of other undesirable conditions.

Teeth Whitening- We, at our surgery, employ the highly effective and, at the same time, very economical method called Pure Whitening thanks to which you will achieve a long-term perfect and gleaming smile with no need for a white teeth diet.
Read more in the special section on
teeth whitening..

To arrange an appointment for dental hygiene and teeth whitening call reception on: +420 775 012 678

CURRENT SPECIAL OFFER: DENTAL HYGIENE INCLUDING AIR-FLOW FOR BOTH JAWS FOR 1.350 Kč

Zářivý úsměv